Willkommen bei Potpourri der Farben

15. Juli 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

Das Wochenende begann anfangs ziemlich stressig an. Doch am Sonntag ließen wir es uns gut gehen.
Da hieß es: Relaxen, schöne Dinge genießen, den Pinsel schwingen und einfach mal in die Wolken zählen ...

 Bei einer Tasse Cafè malte ich an einem Aquarell - ein Stillleben - . Es soll bis zur nächsten Ausstellung fertig sein. Beim Malen ist mir wichtig, Spass an der Sache zu haben. Und ... den hatte ich.


Zwischendurch gab es frischen, kühlen Obstsalat.

Zwischendurch gab es leckeren Salat aus Birnen- Apfel- und Nektarinenstückchen.


Einfach in der Wiese liegen und in die Wolken zählen ...

"Glückliche Augenblicke machen das Glück des Lebens aus. (aus Spanien). 




Habt es fein, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Na du Frühaufsteherin :-)))

    ....so lässt sich der Tag genießen. Das kann man schon fast spüren. Wunderschöne Impressionen und dein Bild wird bestimmt wieder mehr als toll.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht Dir die Freude beim Malen förmlich an. Tolle Foto zeigst Du hier.
    Hab´ein schönes und erholsames Wochenende.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.