Willkommen bei Potpourri der Farben

9. Juli 2013

Sommeroutfit

Ein kleiner Stadtbummel ... ein neues Outfit ... glücklich. So würde ich den Tag bezeichnen.

"Kaufen wollte ich "eigentlich" gar nichts." Geht es euch nicht auch manchmal so?
Ganz magisch zog es mich in eine kleine Modeboutique. Ein leichtes, steingraues Sommerkleidchen hat es mir sofort angetan.

Leicht und zierlich wirkt die aufgestickte Spitze.
Etwas Farbe wollte ich dem Ganzen doch geben.
Ein Geschäft weiter gab es dann diese zartcoralle-farbenen Ballerinas. Ein schmaler Gürtel gibt dem Kleid den passenden Schliff.
Und fast hätte ich es vergessen; die Shoppingtasche. Oh, wie liebe ich sie.
 
 
Alle vier Teile waren übrigens ein Schnäppchen, was mir den Kauf natürlich noch leichter machte.
 
*Frau* sollte sich doch gelegentlich mal etwas gönnen.
 
Habt einen schönen Tag.
eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Oh ja....da ich nie gezielt einkaufe (ausser Lebensmittel, Baumarktdinge) geht es mir auch so....vorbeilaufen was sehen und wenns passt dann passt es.

    Toll deine Sachen, schon allein das Kleidchen macht richtig Lust auf Sonne und in der Kombi mit Gürtel, Tasche und Co wunderschön.

    Hast du dir etwas Schönes gegönnt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.