Willkommen bei Potpourri der Farben

23. Juli 2013

Wanderung


Ja, so schön kann eine Wanderung sein. Am Wochenende war eine ausgiebige Wanderung mit lieben Freunden angesagt.
Ich möchte euch die "restlichen" Fotos nicht vorenthalten.
Im Schlepptau hatten wir einen Rucksack voller guter Laune, viel Spass und die liebe Sonne. Es war anstrengend, aber himmlisch schön. Die Bilder sprechen doch Bände! Oder?
Müde und mit schweren Füßen - jedoch glücklich - fielen wir abends in unsere Federn.
(Zur Bildvergrößerung bitte anklicken)

Habt noch eine schöne Woche ... Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Collage und zauberhafte Fotos. Da kann man wirklich sehr gut sehen wie schön es gewesen ist. Soviele Eindrücke bei Traumwetter, da fällt man doch gerne am Abend müde ins Bett, gelle^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.