Willkommen bei Potpourri der Farben

4. August 2013

cool water


Wenn die Temperaturen einem nur noch das Wasser auf der Stirn perlen lassen ... dann hilft nur eine kühle Abkühlung: Wassertreten im frischen Quellwasser. Überwinden musste ich mich schon,  total überhitzt, letztlich in das "kühle" Nass zu steigen. Es war ein wohltuende Abkühlung. Die Füße krippelten hinterher und ich war putzmunter.
Kann ich jedem, der die Gelegenheit dazu hat, empfehlen.

Habt noch einen schönen "Rest"sonntag.
eure Kerstin
 

Kommentare:

  1. Das war bestimmt cool ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey. das sind ja klasse Fotos und die Collage finde ich super. Jaaa...Wasser ist toll und Wassertreten ebenfalls.

    Schaut toll aus wo du es gemacht hast...so im Wald hat man dann auch gleich die guten Düfte und Entspannung pur^^

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. brrrrrrr :) schöne Abkühlung :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.