Willkommen bei Potpourri der Farben

24. August 2013

ein Lächeln ...

Hach, wie ist dieser Sommer doch schön. Im Garten lässt es sich unterm Apfelbaum zwischen Blumen liegend, recht gut aushalten. Gedanken kommen und gehen.


Wenn ich mir so meine Blumenfotos ansehe, denke ich, dass ich in meinem früheren Leben eine  Blume war. Ich liebe die Makrofotografie und könnte förmlich in die zarten Blüten hineinschlüpfen. Hab ich sicherlich schon erwähnt; kann es aber gar nicht oft genug sagen.

Wünsche euch noch eine schöne Augustwoche, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ist auch wunderschön, ein Zauber der Natur und zeigt auch wie innig verbunden du damit bist.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir einen herrlichen Sonntag,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.