Willkommen bei Potpourri der Farben

22. August 2013

Kleine Wohlfühlrezepte


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-Wer nicht bereit ist neue Wege zu gehen, hat auch keine Aussicht auf Erfolg.


Auch die Pause gehört zum Rhythmus (Stefan Zweig)

Im Urlaub habe ich nun mehr ZEIT und diese verbringe ich zum Teil im Garten Eden; bei wunderbarsten Wetter. Ja, und wer darf nicht fehlen? Natürlich mein Fotoapparat. Hier und da werden schöne Dinge und Momente festhalten.  Das eine oder andere Foto wird mir später als Motivvorlage für eine neues Aquarell dienen.


Einfach mal zwei, drei oder vier Minuten innehalten, die Arbeit ruhen und Gedanken fliegen lassen.
Zurücklehnen und einfach einmal nach oben schau`n, so tat ich es heut.


Minuten der Stille genießen, nicht versuchen der Zeit davon zu eilen.

Kommentare:

  1. Schön wenn du dir die Ruhe gönnst, so ist es immer eine Wohltat für Körper und Seele.

    Danke dir für die wundervollen Fotos und Sprüche.

    Hab weiterhin einen so schönen Urlaub mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Die Ruhe hast du dir verdient.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, eine geniale Idee!
    Ich muss jetzt weiterstöbern, dein Blog sieht super interressant aus...
    Simona :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.