Willkommen bei Potpourri der Farben

11. August 2013

Tautropfen

Ein Tag kann beginnen ...
 
 

Der kleine Streifzug durch den Garten heute Morgen war einfach himmlisch erfrischen. Die Schuhe in die Ecke geworfen und barfuß durch die Wiese ... einfach herrlich. Die Tautropfen waren dann natürlich nicht nur an den Blumen und Gräsern ...


Schön war es ... den Tag langsam erwachen zu sehen, zu spüren.


Genießt den Tag ... eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, ganz feine Poesie strahlt aus Deinen Bildern...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin, was für traumhafte Fotos! Ich bin begeistert :-). Ich wünsch Dir einen Tag genauso zauberhaft wie Deine Bilder!
    Liebe Grüße, Nata =)

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Kerstin,
    wow.... ein Foto schöner als das andere! Vorallem das Foto mit Dir und den Fenstern.... tolle Idee!!!!!!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder und alleine schon beim ersten Bild, erscheint ein großes Lächeln auf meinem Gesicht, weil dein Lächeln einfach so ansteckend ist und mit die Idee mit dem alten fenster einfach so schön erfrischend ist.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen und auch das Foto von dir finde ich superklasse.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. WOW das sind wundervolle Bilder, klasse :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos!

    Ganz toll den Moment erfasst!
    Danke fürs dran teilhaben lassen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.