Willkommen bei Potpourri der Farben

30. September 2013

Gummibärchenbande


Auf dem Weg zur Nordsee ... machten es sich doch diese kleinen süßen Bärchen vorn im Auto wohl recht bequem ... bevor sie schwupps in meinen Mund landeten. Ich liebe diese süßen Teile. Sie helfen bei trüben Tagen, bei Heißhunger, bei der Autofahrt und und und ... Wenn nur nicht diese ollen Kalorien wären. Egal, der Beutel Gummibärchen ist jedenfalls leer!!!!

Kommentare:

  1. Niedliches Foto und eine klasse Idee^^

    Tja, bei denen kann ich auch selten nein sagen. Die sind einfach zu lecker.....und wenn es heiß ist, dann versuche sie doch mal eingeforen. Schmeckt auch superlecker wenn man sie sich so aus dem Tiefkühler holt...erfrischend ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache die waren gt angeschnallt... oder festgeklebt oder so. Guten Appetit! Mirko

    AntwortenLöschen
  3. Jede Bärchen, was umfiel, landete husch im Mund.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.