Willkommen bei Potpourri der Farben

26. September 2013

Kleine Diamanten


"Kleine Jungfer im Grünen mit Diamanten", diesen poetischen Titel gab Carin Ulrich meinem Foto. Ich finde es mehr als passend  und einfach zauberhaft.

An manchen Tagen möchte man sich einfach nur in eine kuschlige Decke einhüllen, eine Tasse heißen Tee schlürfen und träumen. Kennt ihr dieses Gefühl? Mir geht es heute so. Das soll nicht heißen, dass es mir nicht gut geht ... nein ... nur, dieses momentane Grau-in-Grau-Schnuddel-Herbst-Wetter lässt das Gefühl aufkommen. Ich lass es zu. Morgen soll ja die Sonne wieder hervorblitzen.

Habt es fein, eure Kerstin

Kommentare:

  1. schönes Bild :)
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Freitag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Die Natur bringt doch die tollsten Kunstwerke hervor! Toll eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,die Natur ist das reinste Kunstobjekt jeden Augenblicks das wir uns gönnen es zu sehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön eingefangen liebe Kerstin! Doch genau für solche Motive lohnt sich der Weg vor die Tür - selbst bei schmuddeligem Herbstwetter.
    Viele liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.