Willkommen bei Potpourri der Farben

20. Oktober 2013

Der Herbst mit seinen Farben

Der Herbst mit seinen Farben
ließ mich mein bereits geschlossenes "Sommerateliers" nochmals kurzzeitig öffnen. Einfach zu wunderschön sind die Farben des Herbstes (wenn es nicht gerade regnet und alles Grau-in-Grau ist).
Bei herrlichem Wetter und Temperaturen, die fast schon wieder den Sommer herauslocken, hielt mich nichts in den Vier-Wänden. Hinaus in die Natur. Blauer Himmel, Sonnenschein und diese Farben, goldig, bunt, wunderschön. Hab ich es schon erwähnt, diese wunderschönen Farben. Uuuups ja.



In Nachbarsgarten hängen die schönsten Äpfel ... sollte ich mir einen holen?
Sehn` doch verführerisch aus. Nein, ich ließ ihn hängen ... für ein Foto doch wunderschön.


In dieser atemberaubenden Naturkulisse nahm ich Pinsel und Farben in die Hand und los ging es.


Herumwirbelndes Blätterwerk machte es sich auf den noch nassen Farben recht bequem und ich nutzte den natürlichen Blätterfall für mein Bild, was noch in Arbeit ist.







und wie ihr seht, nicht nur die Blätter wirbeln durch die Herbstluft ... mich hält da auch nichts.



Habt einen schönen Wochenstart, eure Kerstin
Etwas Geduld müsst ihr aufbringen, das Bild ist noch in Arbeit und wird ein, zwei oder drei sommerliche Herbsttage in Anspruch nehmen. 

1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich dir doch noch viele schöne Herbsttage und dass du sie draussen kreativ weiter nutzen kannst.

    Die Natur malt halt die schönsten Bilder, auch wenn ich deine Bilder bewundere und ebenfalls wunderschön finde.

    Ich warte dann geduldig und freue mich.


    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova


    P.S. klasse Gummistiefel^^

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.