Willkommen bei Potpourri der Farben

10. Oktober 2013

Farbkleckse

Jeden Donnerstag treffen sich kleine "FARBKLECKSE" zum Malen. Seit 2 Jahren vermittel` ich den Kids meine Leidenschaft der Malerei. Viele lustige Momente - wie auch heute wieder - erleben wir zusammen. Da geht es schon richtig zur Sache, wie ihr seht.


Oftmals landet mehr Farbe auf den Händen und auf den T-Shirt, als auf dem Papier. Danach wäre eine Dusche wohl das Einfachste ...  Heute bemalten wir zum Beispiel Stoffbeutel. Ich muss sagen, die Kids sind äußerst kreativ und erfinderisch. Da kann ich auch noch etwas lernen.

Die Beutel sind noch in Arbeit und sollen später als "Weihnachtsgeschenke" verpackt werden. Das Papier zum Verpacken der Geschenke gestalten die Farbkleckse natürlich auch selbst.

Ich hoffe, dass ihr auch so einen kunterbunten, lustigen Tag hattet.


1 Kommentar:

  1. Finde ich toll und es ist klasse wenn man die Kreativität von Kindern sehen kann. Gerade diese Sachen sollten viel mehr gefördert werden (schon in der Schule), so finde ich es einen wichtigen Bestandteil im Erwachsenwerden.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.