Willkommen bei Potpourri der Farben

5. Oktober 2013

ich mag`s kuschlig


Dem Herbststurm entgegen  ... aber nur kuschlig eingemummelt. Eine warme Mütze und ein toller Loop-Schal ist da ein Muss.

Bei Dana wurde ich fündig ... ihr solltet unbedingt mal bei ihr vorbei schau`n.

http://danalungmuss.blogspot.de/2013/09/what-you-knit-is-what-you-get.html#comment-form

Aus dieser toller Wolle hat sie nicht nur tolle Schleifen als Accessoires gestrickt auch entstand ein super kuscheliger  Loop-schal. Leider hat Dana kein Foto von diesem tollen Teil eingestellt; ich sah ihn aber im Original!!! Einfach der Hammer!  Eine Erkältung hat hier überhaupt keine Chance.

Aus den Restern der Wolle ließ ich natürlich noch eine kleine Sache entstehen. Ich kann halt nix wegwerfen, ohne noch einmal etwas daraus gemacht zu haben.
Ganz einfach: ihr braucht nur einen Pappbecher, die Rester von Wolle und einen Edding. Leim zum Ankleben der Wuschelhaare natürlich auch noch.

Einen lieben Gruß, Kerstin

Kommentare:

  1. Gibt auch nix Besseres wenn es kühler wird^^

    ....und dein Becher ist der Hammer. Toll gemacht und der würde bei mir als Deko im Schrank stehen :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.