Willkommen bei Potpourri der Farben

6. Oktober 2013

Mein Leben ist KUNTERBUNT


und wie haltet ihr es? Schon allein durch meine Leidenschaft der MALEREI liebe ich Farben.
In meinem zweiten Blog http://rizii.blogspot.com könnt ihr euch davon überzeugen.

Gerade der Herbst bietet uns mit seiner Farbenvielfalt unendliche Möglichkeiten, sie in einem Bild festzuhalten.  Warm und erdig sind die Herbstfarben ... einfach toll. Es bereitet mir unendliche Freude, die Leinwand mit Farben zu versehen; Leben einzuhauchen.

Habt es fein.

Kommentare:

  1. Mir geht's genauso, liebe Kerstin! Ich liebe fröhliche Farben, Bunt tut einfach gut :-).
    Noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch schön wenn es bunt gestaltet ist. Das macht doch auch gleich gute Laune^^

    Schönen Abend und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog. Ich mag die Farben des Herbstes auch sehr gerne. Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Helgi
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.