Willkommen bei Potpourri der Farben

4. Oktober 2013

Mit den Augen eines Kindes

Mein heutiges Motto:

Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines KINDES zu sehen.
( Henri Martisse)

Eine kleine Shoppingtour war heute angesagt. Neue Grünpflanzen sollten es sein. Und ... Shoppen macht bekanntlich hungrig. Während wir es uns bei Fish and Chips schmecken ließen, konnte ich die beiden Spatzen bei ihrem Bad beobachten.  Sie ließen sich überhaupt nicht von uns stören und genossen das kühle Nass. Frech ...

Habt es fein, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Huhuu liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Dein Shoppingschnappschuß ist echt der Hammer! Ein tolles Foto!

    Schick dir liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow. Das ist ja wirklich ein fantastisches Foto. hahahahaha, da könnte ich immer wieder und wieder hinschauen. Tolle Momentaufnahme.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sollte man sich immer beibehalten, und zusammen mit dem Foto hast du das Zitat perfekt zusammengebracht.

    Absolut niedlich die Spatzen♥ Schön dass du sie so festhalten konntest.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.