Willkommen bei Potpourri der Farben

11. Oktober 2013

watercolor


Es ist Regen angesagt. Eigentlich Auf-die-Couch-Hinleg-Wetter ... doch nicht unbedingt bei mir. Schon lang möchte ich mich wieder einmal der Aquarellmalerei widmen.
Ein Bild, welches schon vor geraumer Zeit entstand,  wurde gerahmt und weckte mein Mallust.

Ich möchte euch auf meinen zweiten Blog - ein Blog der Malerei und Kreativität - einladen
Schaut doch einmal vorbei. Ich würde mich darüber sehr freuen.

http://rizii.blogspot.com



Kommentare:

  1. Das ist sehr hübsch Wenn es regnet, hat man Muße für Kreativität.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dieser Blick und dieses Zusammenspiel von Augenfarbe, Ohrringen und Kette. Gefällt mir sehr gut.

    LIebe Wochenendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.