Willkommen bei Potpourri der Farben

20. November 2013

Waschtag ...

warum "Waschtag" werdet ihr euch jetzt fragen. Auflösung weiter unten!

Der Nikolaustag ist nicht mehr fern und so entstanden heute einige kleine Skizzen. Die eine oder andere Skizze werde ich später als Karte gestalten.

"Mein Kreativtag" würde ich den heutigen Tag nennen. Ich war so richtig fleißig ... Eine Kinderillustration entstand mit einem schönen Wintermotiv. Das Motiv gab ich heute noch zum Druck als Weihnachtskarte. Bin richtig stolz auf mich. So zeitig mit Weihnachtsvorbereitungen war ich - so glaube ich - noch nie.  Was ich noch alles aus dem Winteraquarell so machte ... lasst euch überraschen. Kann es leider heute und hier noch nicht verraten ... Grins!

Das Geheimnis werde ich natürlich noch lüften!

Doch eine kleine Skizze möchte ich euch doch noch zeigen (sonst glaubt ihr mir doch gar nicht, dass ich heut so fleißig war).

Hoffentlich trocken die nassen Socken noch bis zum Nikolaustag!?



Nun, kann ich mich ruhig zurücklehnen ... hab ich mir verdient!

Kommentare:

  1. Kannste auch stolz sein und schon alleine die Skizze ist toll. Die Socken sind an Nikolaus bestimmt gefüllt ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. toll das Bild und natürlich kannste dich zurück lehnen bei dieser Arbeit *zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.