Willkommen bei Potpourri der Farben

13. Dezember 2013

Wenn andere Bäume ...

Ja, wenn andere Bäume sich kahl in den Winterhimmel recken,  scheint uns der Tannenbaum in seinem immergrünen Kleid zur Weihnachtszeit ganz recht zu sein.

Dieses Jahr soll es ein Bäumchen der "besonderen Art" sein. Geschmückt mit orangen und gelben Christbaumkugeln zeigt er sich wohl stolz daher.

Unter der "Last" der Kugeln bogen sich die zarten Ästchen. Mehr gingen wirklich nicht!


 Ich kann ihn fotografieren, von welchen Seiten auch immer ... er wird nicht größer.





Die Kugeln waren so mini, dass sie mir aus den Fingern glitten.
Da kann ich nur sagen: "Schöne Bescherung!"


P.S. Übrigens, es wird noch einen großen Weihnachtsbaum geben.
Habt eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Noch ein paar Jährchen und auch die Kugeln dürfen aus dem Babyalter raus sein *gg*

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie pflegen, damit sie nächstes Jahr gaaaanz groß sind.
      Lieben Gruß an dich, liebe Nova

      Löschen
  2. Wünsche ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.