Willkommen bei Potpourri der Farben

10. Dezember 2013

wolliges Winter-Kuschel-Kissen

Bei dem Schmuddelwetter mag man gar nicht das Haus verlassen. Viel lieber würde ich es mir zu Hause gemütlich machen ... mit meinem Winter-Kuschel-Kissen. Das Kissen hab ich bereits voriges Jahr gestrickt. Vielleicht schaff ich es dieses Jahr noch, eine dazu passende Decke zu stricken??
Die Leidenschaft zu den Winter-Kuschel-Kissen & Co teile ich aber mit vielen mehr.

Schaut doch mal bei Dana vorbei ... http://danalungmuss.blogspot.de/2013/12/helden-des-alltags_9.html



Ich lehne mich jetzt wieder zurück und genieße den Abend - natürlich mit dem Kuschelkissen.
eure Kerstin

Kommentare:

  1. Pppppsssst. Nicht stören.

    Schlaf gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf welche Frage kann man nie mit JA antworten?


    ?nohcs ud tsfälhcs?

    AntwortenLöschen
  3. Das könntest du hier heute bestimmt auch gebrauchen ;-)

    Hoffe du hast den gestrigen Abend so richtig kuschelig genießen können und wünsche dir für heute einen schönen Tag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.