Willkommen bei Potpourri der Farben

26. Januar 2014

Der Zauber der Schneeflocken

Es ist Winter ... ja endlich ... man "sieht" und "schmeckt" ihn jetzt auch.
Draußen tanzen die Schneeflocken um die Wette und mich hält es nicht mehr in der warmen Stube.
Wer weiß, wie lang wir die weiße Pracht genießen können?

Der Blick nach draußen, inspirierte mich heute Morgen spontan zu dieser kleinen Skizze.

Schneeflocken schmecken!!!! Schon als Kind machte es mir Spass, den Winter auf der Zunge zu schmecken. Geht/Ging es euch auch so?


In meinem zweiten Blog könnt ihr mehr von dieser kleinen Skizee sehen. Schaut doch einfach mal vorbei.

http://rizii.blogspot.com

Ich wünsche euch ein wunderschönes - winterliches - Wochenende

1 Kommentar:

  1. Da geht ich doch gleich gucken, so möchte ich noch mehr davon sehen^^

    Ja, das ging mir auch so, und auch heute würde ich es wahrscheinlich so machen. Wahrscheinlich eh gleich im Schnee wälzen, denn nach all den Jahren wäre es für mich wie ein Glücksgefühl ihn mal wieder zu spüren :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.