Willkommen bei Potpourri der Farben

9. Januar 2014

Lichterspiel - special light

Kaum hat sich der Weihnachtstrubel gelegt und das neue Jahr begrüßt, geht es lustig weiter. Wie wär es mit einem Spieleabend mit Freunden? Gesagt ... getan ...

Für den Lichter-WoW-Effekt  ist schon einmal gesorgt. Verleihen wir dem Spieletisch doch einen Extraglanz; mehr Stimmung.

Bei unserem letzten Treffen mit Dana von  http://danalungmuss.blogspot.de/ konnte ich glücklicherweise zwei dieser tollen Exemplare ergattern. 

Der WOW-Effekt ist vorprogrammiert.  Durch eine Minilichterkette, die ich in die Flasche legte, zauberte ich eine tolle Atmosphäre. 



Komm spiel mit mir!


 Meine Lieblingsflasche ist mit "Tafelfarbe" bepinselt, welche ich so mit Kreide beschriften konnte.



Wenn sie euch gefallen, sagt es einfach weiter ...
eure Kerstin

1 Kommentar:

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.