Willkommen bei Potpourri der Farben

1. Januar 2014

Miniformat

Kleine Geburtstagsgrüße auf Mini-Keilrahmen entstanden in den letzten zwei Tagen. Gemalt habe ich diese mit Acrylfarben.


 Blumige Grüße mit Sonnenschein


Zu einem Geburtstag gehört natürlich eine Geburtstagstorte ...


Die Seiten der Keilrahmen versah ich mit Geburtstagswünschen.


Wenn euch meine kleien Mini-Formate gefallen ... Weitersagen ist natürlich erlaubt.
Die kleinen Geburtstagswünsche können anstelle einer Geburtstagskarte versandt werden und später als Tischdekoration für die Geburtstagstafel dienen. Den Ideen kann hier freien Lauf gelassen werden.


Kommentare:

  1. Das ist ja auch mal eine tolle Idee, und supersüß geworden. Eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag und gleich danach auch aufzuhängen^^

    Hab's abgespeichert im Hirnkasterl, und wenn ich was Besonderes brauche dann geb ich es an dich weiter^^

    Noch ein frohes Neues und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die niedlich, Kerstin!! ♥ Ganz toll und eine wunderbare Idee :-).
    Ein schönes Wochenende und alles Gute fürs neue Jahr wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.