Willkommen bei Potpourri der Farben

16. Februar 2014

Einzug des Frühlings

So einen richtigen Winter gab es doch dieses Jahr gar nicht und ich habe den Eindruck, dass er  auch nicht mehr kommt.
Der Frühling zog nun in mein Atelier ein und sei es auch nur durch wunderschöne Primel, die ich in einer kleinen Aquarellskizze verewigte. Ich mag diese wunderschönen, farbenfrohen Blümchen.

Kitzeln wir den Frühling wach!



Die Farbe ist noch nicht ganz getrocknet und doch musste meine Skizze einem Fotoshooting herhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ... eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    momentan ist man richtig süchtig auf Farben.
    Wahrscheinlich durch den milden Winter blühen in unserem Garten unzählige Krokusse.
    (Bilder auf meinem Blog). Im Haus mag ich auch sehr gerne Primel mit ihren schönen
    verschiedenen Farben. Deine Skizze gefällt mir sehr gut.
    LG SoMarie
    PS: Danke für die Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.