Willkommen bei Potpourri der Farben

20. Februar 2014

Habt ihr Lust auf Frühling?

Ja, der Winter hat uns dieses Jahr - zumindest im Erzgebirge - im Stich gelassen. Nur wenig Schnee zum Snowboarden, Skifahren und Rodeln war uns vergönnt.

Der Monat Februar neigt sich dem Ende und die Temperaturen lassen Frühlingsgefühle wach werden. Geht es euch nicht genau so?

Habt ihr Lust auf ein bisschen Frühling? Dann hab ich heute genau das Richtige für euch ...

Ich lass einfach Blumen sprechen.


Ein "Klick" genügt und die Collage wird größer


Ein schönes Wochenende ist mein Wunsch für euch.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und habe mich an deinen Frühlingsblümchen-Bildern erfreut. Ich hatte diese Woche auch so einen Blumen-Flash und habe kurzer Hand unsere Wohnung in einen Blumenladen verwandelt. Es war wie eine Sucht... eine SehnSUCHT nach Frühling :-).

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir morgen.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Blumen sorgen einfach für einen "Frühlinskick". Ich bin absolut bereit: der Frühling kann kommen.
    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, ich habe mich gefreut, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Danke erstmal für deine lieben Worte :) Fotografiere eigentlich am meisten mit dem 60mm 2.8 und habe ansonsten noch das 50mm 1.8 und Standard 18-55mm.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.