Willkommen bei Potpourri der Farben

12. März 2014

Danke

Beim Einstellen des heutigen Post stellte ich fest, dass ich in den bereits vorherigen Posts eine Menge an Blumen eingestellt habe.

Warum? Es gibt sicherlich eine ganze simple Erklärung hierfür:

                             Ich liebe Blumen!

Am liebsten fotografiere ich die Schönheiten der Natur mit meinem Makroobjektiv. Ich krappel förmlich in die Blumen mit meinem Objektiv hinein. Was oftmals mit bloßem Auge unentdeckt bleibt, kann man wenig später durch die Makroaufnahme sehen.

Das Besondere an dieser heutigen Blumencollage ist ein DANKE ....


Ein DANKE, welches ich heute "einfach so" von einer lieben Kollegin erhalten habe. Sind sie nicht schön?

Liebe Frühlingsgrüße

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das sind sie und wieder wundervoll fotografiert. Echt toll wenn man ein Macroobjektiv besitzt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.