Willkommen bei Potpourri der Farben

22. März 2014

DIY Spring

Den Frühling ins Haus holen. Wie, geht nicht! Doch ... !!

Auf einem grundierten Keilrahmen - in einem warmen Grünton - platzierte ich die Frühlingsblüher. Mit Tape brachte ich die Blümchen auf den Keilrahmen an.

Im Moment ist es ja ganz angesagt, die Blumenpracht an die Wand zu bringen ...wie auch immer.

Lasst euch einfach inspirieren ...
 






Kommentare:

  1. Och...habe ich so noch nicht gesehen und finde die Idee grundsätzlich gut. Nur würden mir die Blümchen zu schnell verblühen....aber da hab ich doch dennoch ne schöne Inspiration geholt :-)))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee - nicht ganz zeitlos ;) !
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.