Willkommen bei Potpourri der Farben

2. März 2014

Landpartie

Dieses Wochenende würde ich als wunderbar, lustig, mutig, schwungvoll, entspannend ... voller Lebenslust bezeichnen.

Bilder sagen oftmals mehr als Worte.
Also lasst euch zu einem kleinen Sonntagsausflug entführen. Entführen zu einer Landpartie mit mächtig viel SCHWUNG.


Warum erinnert mich diese tolle Pony-Frisur an meinen nächsten Friseurtermin?


Gar seltsame Gewächse ...


Es ging entlang an einer kleinen Baumallee; durch eine einzigartige Holzbrücke.


Am Wegesrand konnten wir sogar Alpakas sehen. Alpakas nennt man auch Pakos und stammen aus dem südamerikanischen Anden. In Deutschland sieht man sie nur selten.

Ich fand dieses Tier einfach niedlich. Das Fotografieren schien dieser Alpaka-Dame zu gefallen.




Da ich keine Mützen-, Hutträgern bin -mir stehen diese Teile einfach nicht - nahm ich die Mütze meines Vatis einfach zum Anlass für ein Fun-Foto.


Wie war euer Wochenende?

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ein schöner Spaziergang mit einer sehr gelenkigen Kerstin. Tolle Fotos und ein ein Kompliment für deine Haarfrisur. Sie gefällt mir super gut.
    Auch wir haben einen Spaziergang gemacht, das Wetter hat ja förmlich dazu eingeladen.
    LG und einen guten Start in die neue Woche. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow kannst du hoch springen. Was für eine tolle Landpartie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    Na das ist ja ein toller Spaziergang. So fröhlich, sorglos und witzig! Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob du dich nicht für die nächste Olympiade als Hoch- oder Weitspringerin anmelden solltest ;-). Aber Potential scheint vorhanden zu sein. Ich finde, Hüte stehen dir ausgezeichnet und manchmal tut es gut, wenn man etwas anzieht, was man persönlich als "nicht passend" abstempeln würde. Ein wirklich lustiger Post, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.