Willkommen bei Potpourri der Farben

5. April 2014

weekend

 
Es ist Wochenende und da kann und sollte man ruhig einmal "abhängen"; den ganzen Alltagsstress einfach so hinter sich lassen und nur das tun, wozu man Lust und Laune hat.
Machen wir es doch dem Krabbeltierchen einfach nach: EINFACH einmal ABHÄNGEN.
 

Ich mag die Makrofotografie und so kam der kleine Marienkäfer mir gerade recht ... Meinen Fotoapparat hat ich stets dabei ... immer auf Motivsuche. Die Fotos nutze ich dann später als Motivvorlage für meine Leidenschaft der MALEREI.

Auf meinem zweiten Blog

http://rizii.blogspot.com

zeige ich gern meine entstanden Werke. Hab ich euch etwas neugierig gemacht`? Dann klickt doch einfach meinen Link an und schwupps seit ihr auf meinem Blog. Über ein paar Worte, wie euch meine Bilder gefallen, freu ich mich natürlich sehr.



Genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen, lasst ich davon die Nase kitzeln und genießt den unverwechselbaren frischen Duft des Frühlings.

eure Kerstin

Kommentare:

  1. Wieder tolle Fotos und ich werde dann mal versuchen heute auch so abzuhängen *gg*

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und der Marienkäfer ist einfach klasse!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.