Willkommen bei Potpourri der Farben

23. Juni 2014

Blumenelfe

Darf ich vorstellen: 

meine Blumenelfe "ELFRIEDE".

Etwas plumpt fliegt sie durch den Garten mit ihrem Rosenkranz auf dem Kopf. Dabei versucht sie doch nur eine herunter gefallene Rose zu retten.

Entstanden ist dieses "zarte" Wesen vor ca. 1 oder waren es doch 2 oder 3 Jahre ... Ich weiß es gar nicht mehr. Eines steht fest: Ich brauche neuen Ton. Ich hab Lust bekommen, wieder einmal mit Ton zu "matschen" und neue Werke entstehen zu lassen.


Eine schöne Woche wünsche ich euch

eure Kerstin -rizi-

Kommentare:

  1. *hihi*....habe ich gestern erst wieder was mit gemacht. Allerdings mit selbsttrockendem Ton...somit muss ich nun Geduld beweisen.

    Schaut schön aus die Elfe^^

    liebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh je... Ton...... den hab ich in der Schule schon gehasst....... des is nix für mich!
    Aber ich bin gespannt was Du daraus zauberst.....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.