Willkommen bei Potpourri der Farben

12. September 2014

Der HERBST ist es

Der HERBST ist es, der mir dieses Gefühl der Ruhe und des Zurückfahrens gibt. Einige von euch werden jetzt stöhnen, denn nicht jeder liebt den Herbst. Ich mag ihn mit seinen schönen und weniger schönen Seiten.  Das Gefühl einmal "NICHTS" tun zu müssen, da es draußen regnet und es kühl ist ... ist auch einmal schön. Ich fühle mich ruhiger und nicht so gehetzt. Wie geht es euch dabei?

Die Natur macht es uns vor: Der Herbst tastest sich mit gewaltigen Schritten heran, die Natur zeigt VERGÄNGLICHKEIT - RUHE - HARMONIE - WARME FARBEN -.


Und vor lauter NICHTSTUN sollte ein Spaziergang doch drin sein. Nur, den Regenschirm solltet ihr nicht vergessen!


ein schönes, entspanntes Wochenende wünsche ich euch.

1 Kommentar:

  1. hallo Kerstin, ja, so gefällt er mir auch, der Herbst! Lieber Gruss, anne marie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.