Willkommen bei Potpourri der Farben

14. September 2014

Eine Runde WOHLFÜHLEN bitte ...

Es ist ja nicht so, dass ich den Herbst mit seinen bunten Farben, dem Rascheln der herunterfallenden Blätter, den Duft des Herbstes nicht mag; ganz im Gegenteil ...
Doch heute, gerade heute, wo sich eine leichte Erkältung anschleicht, mag ich ihn in den Grau-in-Grau-Farben gar nicht. Er macht mich ein wenig miesepetrig. 

Wenn es euch so ähnlich wie mir geht; hier ein Wohlfühl-Tipp:
Kramt in  euren Urlaubserinnerungen, holt bunte, sonnige Bilder aus der Kiste und schwelgt in sonnigen Erinnerungen. Tut der Seele gut und vertreibt den Herbstblues.

Gesagt, getan. Ich kramte also in meiner Farbklecks-Kiste und holte mir - wenn auch nur für einen kurzen Moment-  den Sommer zurück.


Da Bild entstand an einem sonnigen Farbklecks-Tag mit meinen Kids aus der Farbklecks-Gruppe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.