Willkommen bei Potpourri der Farben

5. September 2014

Zauber *magic

Lass dich verzaubern ... der Zauber liegt im Augenblick

Be enchanted ... the magic is in the Moment

Das Wetter ist im Moment sehr gnädig mit uns. Es ist - so meint man - der Sommer noch einmal zurück gekehrt. Nur die bereits tiefliegende Sonne holt mich in die Realität zurück ... es naht der Herbst.  Die Blätter der Bäume nehmen bereits Herbstfarben an und das eine oder andere Blatt fällt bereits vom Baum.

Durch die Natur streifen und die schönen Momente einfangen und das nicht nur bei Sonnenschein. Ohne meinen Fotoapparat mag ich gar nicht so recht aus dem Haus gehen. Ich sauge förmlich die Momente, die sich mir bei einem Spaziergang bieten, quasi auf. Am liebst mag ich sie konservieren, so dass ich sie immer wieder aufnehmen kann; diese wunderbar verzauberten Momente. Warum nicht?  Ich halte sie fest ... und das mit meiner Kamera. Oftmals dienen mir die Fotos später als Motivvorlage für ein Aquarell ...
In diesem Fall entstand  auch noch eine kleine Karte.


Geht hinaus in die Natur, lasst euch inspirieren vom Zauber der Natur.

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.