Willkommen bei Potpourri der Farben

24. Oktober 2014

Autumn Feeling

Es sind immer wieder die Farben des Herbstes, die mich begeistern. Zeit der Ruhe und Entspannung.

Die Natur trägt jetzt Herbst-Look

In einer Collage hielt ich die Zeit / den Monat September für euch an!

Schon allein der kleine Fliegenpilz ist doch ein echter Hingucker. Nicht zum Essen aber als Deko doch wunderbar; ein Rotkäppchen mit weißen Tupfen. Die kleinen Pilze stimmen doch alle lustig.

Oder der getrocknete Lavendel. Da muss ich nicht erst abwarten, bis die ersten Schneeflocken fallen, um ihn getrocknet in heißer Milch zu genießen. Jetzt, wo es zeitiger dunkel wird so eine Lavendelmilch genießen, ist ein purer Hochgenuss. Ein bisschen wird da der Urlaub zurückgeholt.

Ich mag den aufsteigenden Nebel am Morgen. Er wirkt beruhigend doch mystisch zugleich. Dabei die Gedanken kommen und gleich wieder gehen lassen ...

Bei all dem Herbstzauber fällt natürlich die Tischdekoration herbstlich aus. Schnell wird aus einer Birnen, zwei Nelken und einigen Weintrauben ein kleiner Igel gezaubert. Buntes Blattwerk gibt es jetzt in Hülle und Fülle ... auf einem erfrischenden Waldspaziergang einfach mitnehmen.




Welche Erfahrungen macht ihr so mit der Jahreszeit HERBST? Lasst es mich wissen. Mögt ihr diese Jahreszeit?

Alles Liebe und bis bald, herzlichst Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.