Willkommen bei Potpourri der Farben

10. Januar 2015

Seelenschmeichler

An einem Tag wie heute mag ich gar nicht vor die Haustür gehen. Die weißen und grauen Wolken scheinen  um die Wette zu fliegen. An eine Kopfbedeckung ist da überhaupt nicht zu denken. Selbst diese würde der Wind mit sich forttragen.

An solchen zerzausten Tagen ist ein  Seelenschmeichler genau das Richtige.

In der neuen Zeitschrift "Küchen Zauber" fand ich diese einfache Rezept für den kleinen Seelenschmeichler.

Etwas ins grübeln kam ich allerdings schon; wollte ich doch keine süßen Smoothies zubereiten ... nein es sollten gesunde, kalorienarme Smoothies sein. Das war zumindest für dieses Jahr mein Vorsatz.

Doch Vorsätze sind da, um sie auch mal zu umgehen ... heute ... nur heute ...

Die Zutaten befanden sich durch Weihnachtsbäckerei noch im Hause und diese wollten ja schließlich nicht noch bis zur nächsten Weihnachtsbäckerei im Schrank lagern ...

Wer heut auch so einen kleinen Seelenschmeichler braucht .. nur zu!


Habt ihr auch gute Idee ... als kleinen Seelenschmeichler? Lasst es mich doch bitte wissen.

eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.