Willkommen bei Potpourri der Farben

14. Februar 2015

Von der Schönheit der Natur im Winter

... von der Schönheit der Natur lass ich mich allzu gern inspirieren.

- vom Säuseln des Windes
- von der leuchtenden Klarheit des frisch gefallenen Schnees
- von der Ruhe des erwachenden Morgens


- vom herabfallenden Blütenblatt des Tulpenstraußes
  Hier kann doch nur ein Künstler am Werk gewesen sein? So wunderschön zart sich die Linien auf
  Rosenblatt abzeichnen.



Hoch motiviert bin ich durch die heutigen Eindrücke des Tages und ich kann mich an die weitere Vorbereitung meiner Ausstellung im April diesen Jahres machen.

Kommentare:

  1. Davon kann man sich auch nur inspirieren lassen, schon alleine die Fotos sind Kunstwerke für sich^^

    Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    wunderschöne Eindrücke und ich wünsche dir dazu viel Erfolg für deine Vorbereitung deiner Ausstellung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos! Best of luck on your exhibition.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.