Willkommen bei Potpourri der Farben

21. März 2015

Für`s Drinnenbleiben keine Zeit

Ja, ihr habt richtig gelesen: Für`s Drinnenbleiben habe ich keine Zeit.
Im Moment stehen wahrlich der Winter und Frühling  im Wettstreit.
So dominiert in den höheren Lagen  des Erzgebirges noch der Schnee
und da, wo die erwärmende Sonne den Schnee schlecken kann, gelangen ganz vorsichtig die Frühlingsblüher ans Tageslicht. Die Kombination ist ganz zauberhaft.
Hier und da findet man verlassene und zerfallene Häuschen ... Schneckenhäuschen.



Blick in die Tiefe ... in eine Krokusblüte


Ich genieße die ersten Farbtupfer und sie lassen Frühlingsgefühle aufkommen.

Ja, und da ist es doch gar nicht verwunderlich, wenn mich diese  Frühlingsgefühle  in die Lüfte springen lassen.  Tut gut, probiert es einfach einmal aus!




Bunte Frühlingsgrüße sendet ich euch, Kerstin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schöner können Gefühle nicht ausgedrückt werden. Tolle Fotos und ich wünsche dir noch viele solcher Tage.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst Du aus. Das Sprungfoto von Dir finde ich klasse. Dein Outfit gefällt mir mit dem Poncho übrigens ausgesprochen gut. Von den Detailfotos finde ich das erste Bild einfach gigantisch.
    Hab´ einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.