Willkommen bei Potpourri der Farben

19. Juni 2015

David Garrett - der Stargeiger

Am 14.06.2015 verzauberte der Stargeiger DAVID GARRETT die Waldbühne in Schwarzenberg.

Noch hallen die Eindrücke nach ... und ich kann nur sagen: Alle und auch wirklich alle Fans von David Garrett kamen auf ihre Kosten ...eine Mega-Show.

Nicht wie erwartet betrat David Garrett die Bühne; nein! ... seitlich vor Block A zeigte er sich dem laut applaudierendem Publikum. Und genau da saß ich!! Ich kann euch sagen, mein Fotoapparat glühte.


Begleitet wurde er an diesem zauberhaften Sommerabend von d. Philharmonie Frankfurt und Garretts Band. Viele wunderschöne Lieder folgten und mal sitzend und mal stehend wurde ihm zu gejubelt.
Das Konzert wurde durch die Pianistin Valentina Barbor eröffnet. Sie gab kleine Kostproben aus ihrem ersten Album "Piano Princess". Dieses wird im Juli erscheinen.  Toll!


Gespielt wurde u.a. "I have a dream" von Abba, "Viva La Vida", "We are the Champions"... und und und ....

Noch am Vorabend regnete und donnerte und was soll ich sagen an dem besagten Konzerttag ... strahlender Sonnenschein; wie bestellt. O.k., ich geb`s ja zu, ich hab den Sonnenschein extra bestellt.



Das Fernsehballett zeigte ebenfalls mit tollen Showeinlagen für Begeisterung.



Ein Raunen ging durch die Menge, als David Garrett mehrere kleine "Streifzüge" durchs Publikum unternahm. Der Künstler sozusagen hautnah.



Die Hände glühten förmlich vom vielen und heftigen Applaudieren. 
Am  Ende des zauberhaften und für mich unvergessenen Konzertes regnete es mehrfach Gold zu Coldplays "Paradise".

Ein Besuch eines Konzertes vom Stargeiger David Garrett kann ich nur wärmstens ans Herz legen. Man muss einfach dabei gewesen sein.

Liebe Grüße, Kerstin



Nun lass ich erst einmal einige photographische Eindrücke einfließen.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    meine Schwester war auch da und sie war genauso begeistert wie Du es beschreibst!!! Freu mich für Euch für dieses tolle Erlebnis!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh woooow, du Glückspilzin, das ist ja genial. Ich habe ihn noch nie live gesehen. Aber irgendwann werde ich auch in der Poleposition und werde mit zittrigen Fingern auf den Auslöser drücken ;-). Ich wünsche dir ein herrliches Nachklingen.... herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.