Willkommen bei Potpourri der Farben

8. Juli 2015

Heut seh ich lila ...

Durch den Garten zu streifen, entlang an den wunderbar duftenden Lavendelbüschen ... ist das nicht Urlaubsfeeling pur?! Für mich auf alle Fälle.
Lavendelduft erinnert mich an Urlaub, gibt mir Ruhe und Entspannung. Zart mit den Fingern durch die Blüten des Lavendels streicheln und dabei den verströmenden, berauschenden Duft tief einsaugen, wie mit einem Staubsauger.

Doch ich möchte den Duft nicht nur im Sommer genießen können ... also nahm ich die Gartenschere und habe die Lavendelbüsche stibitzt. Die getrockneten Lavendelblüten werde ich später für Soucen, und Duftsäckchen verwenden.

Hier könnt ihr euch gern noch weitere Anregungen holen: http://www.lavendel.net/selber-machen/trocknen/




"Lavendelduft vom Feinsten"

Eine frühere Acrylarbeit nahm ich als Vorlage für die Gestaltung dieser Karte .... passend zum beruhigenden Lavendelduft.

Ich wünsche euch noch eine schöne entspannte Restwoche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.