Willkommen bei Potpourri der Farben

24. September 2015

Jannick, der kleine Künstler

Meine Bilder teile ich gern mit anderen Mitbewohnern im Haus, in dem ich einige als Kartenformat   an unsere Haus-Pinnwand hänge und somit bei dem  einen oder anderen Hausbewohner ein Lächeln herauslocke.

Als ich neulich das Haus betrat, musste ich herzhaft lachen, hing doch neben meiner kleinen Malerei eine bezaubernde Kinderzeichnung. 
 
Jannick ein kleiner Junge -  er geht noch nicht in die Schule - malte dieses tolle Bild. Kinderzeichnungen sind doch etwas ganz wunderbares. Imposant fand ich auch, dass er sein Kunstwerk - genau wie ich - mit seinem Namen versah. Einfach bezaubernd.

Nun möchte ich euch aber diese schöne Bild nicht vorenthalten. ..... "T a t a" ... hier ist es:


Auch wenn ich herzhaft Lachen musste, so beschlich mich auch ein klein wenig Wehmut, denn aus
beruflichen Gründen musste ich meine kleine Malgruppe "Die Farbkleckse" aus beruflichen Gründen aufgeben. Es war herrlich den Eifer der Kinder zuzusehen und ihnen Hilfestellung beim Malen und Basteln zu geben.

Nun überlege ich, ob ich nicht "gelegentlich" wieder einen kleinen Malkurs ( evtl. einmal im Monat) gebe?

Einen schönen sonnigen Herbst, eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Absolut niedlich und finde ich einfach nur toll von Jannik. Finde Kinderzeichnungen auch immer was ganz Besonderes und freue mich jedes Mal wenn ich eine bekomme. So hängen hier einige bei mir rum, auch laminiert damit sie lang erhalten bleiben.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.