Willkommen bei Potpourri der Farben

9. September 2015

Turteltäubchen

Vor einigen Wochen waren wir an der See ... und ihr könnt euch sicherlich denken, welche Tiere ich dort am meisten vor die Linse bekam ... Möwen. Ich mag Möwen sehr. Allerdings können sie äußerst frech sein  ... ganz besonders wenn man gerade ein frisches Fischbrötchen essen möchte.

Doch zu den Fotos der Möwen "vielleicht" später ....

Viele der Urlauber widmeten sich den zahlreichen Möwen und ließen die beiden Turteltäubchen außer acht. Ich fand sie mit dem herrlichen Gefieder einfach hübsch und so hielt ich einige Momente bildlich fest.

Wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass ich gern kleine Kärtchen (Labels: Karten) mit Sprüchen aus den Fotos erstelle (kleine Leidenschaft von mir).




Upps ... ist mir doch eine Möwe in die Bildauswahl geflogen.



Liebe Grüße zum Mittwoch, eure Kerstin

Kommentare:

  1. Stimmt...sie werden mehr verscheucht als geliebt...die Ratten der Lüfte ;-) Ich finde sie als Fotomotiv auch immer klasse und hab auch ein Paar das sich immer wieder im Garten blicken lässt (Fotos und Blog ist schon im Kopf).

    Mit den Sprechblasen kennste ja auch von mir, ich könnt mich immer beömmeln wenn man fast die Gedanken lesen kann. Echt klasse von dir gemacht.

    Viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon schön, wie die 2 Turteltäubchen miteinander umgingen. Zum Glück fühlten sie sich unbeobachtet und ich konnte in Ruhe Fotos von ihnen machen.

      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen
  2. Perfekte Karte mit perfektem Text.... Super liebe Kerstin und schön, dass Du doch bleibst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit deinen Worten, liebe Annett hast du mir wieder etwas mehr Motivation geschenkt. Nur, so richtig bin ich noch nicht ganz durch mit dem Thema "aufhören". Schau`n wir mal, was die Zeit so mit sich bringt.
      Lieben Gruß, Kerstin

      Löschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.