Willkommen bei Potpourri der Farben

29. Oktober 2015

Doing it yourself ...

Ganz nach dem Motto "Doing it yourself" macht es mir Freude etwas Individuelles zu gestalten. Für die einen mag es ein Megatrend sein ... für mich pure Entspannung.
In vielen Zeitschriften und Büchern kann man von wundervollen Dekorationen und DIY lesen. Bereits beim Durchblättern dieser wunderschönen Heftchen bekomme ich Lust zum Basteln, Gestalten ...

Das große Leuchten der Herbstlandschaft lädt doch jetzt gerade dazu ein, sie nach den Früchten der Natur zu erkunden. Bei mir waren es die wunderschönen Bucheckern.  Sie lagen mir förmlich in Massen vor den Füßen. Aus den Früchtchen kann man die tollsten Sachen gestalten.

Eine kleine Bastelidee mag ich euch heute vorstellen. Es geht schnell (wenn man ein bissl Farbe im Haus hat) und sieht noch dazu super hübsch aus.




Ich werde sie als Tischdekoration verwenden. Zum Nachbasteln braucht ihr wahrlich nicht viel:  die besagten Fruchtbecher der Bucheckern eurer Wahl (ich griff das  Orange  der Blätter auf), ein bissl Geduld ... und schon kann es losgehen.

 



und siehe da, ein GLÜCKkäfer hat sich auf der Fensterbank verirrt ... auf Umwegen.



Genießt die bunte Jahreszeit
 
eure Kerstin -rizi-
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. So schön kann doch nur der Herbst sein. Deine Bilder sind wieder herrlich.
    Hab morgen einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.