Willkommen bei Potpourri der Farben

21. Oktober 2015

eine runde Sache

Was ist rund, orange, ein beliebter Dekoartikel zur Halloweenparty und möchte vernascht werden?

Na, erraten?

Die Lösung folgt auf dem Fuße: der KÜRBIS



(inspiriert hat mit der Kürbis und ließ diese kleine Aquarellskizze entstehen)




Kürbissuppe kennt wohl jeder und die finde ich persönlich ja auch äußerst lecker. Doch bitte nicht immer Kürbissuppe!

Ganz einfach  und vor allem total schnell und lecker sind die Kürbis-Kartoffel-Pommes mit Rosmarin überstreut mit groben Meersalz ... Yammi, yammi ...

 


Eine "ausgediente" Zeitung drehte ich zur kleinen Tüte und schwupps war eine kleine köstliche Köstlichkeit zubereitet.

Ich wünsche euch eine entspannte "Rest"woche, eure Kerstin



1 Kommentar:

  1. ....und der schaut sowas von klasse aus!! Geschnitzt leider vergänglich haste ihn toll gemalt und somit für immer erhalten.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.