Willkommen bei Potpourri der Farben

17. November 2015

GLÜCKSWERK

Darf ich vorstellen?

G L Ü C K S W E R K ,

ein neues Magazin, vollgepackt mit 101 kreativen Ideen ... Ich halte gerade die Erstausgabe des Kreativ-Magazins in den Händen. Und ich freu mich! Es ist mit vielen Ideen vollgepackt.
Schon beim Durchblättern der ersten Seiten, versprach das Magazin - mehr bitte -  Ich wurde inspiriert und meine Ideen bekamen Flügel. Es gibt viele Kreativ-Magazine auf dem "Markt", doch dieses hat es mir angetan. Mir gefällt das Format  und .... dass es sich um kein Hochglanz-Magazin handelt. Ich mag diese glänzenden Ausgaben überhaupt nicht.

Meine Ideen bekamen FLÜGEL.




Gut bebildert und mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.




 Mein Ideen-Karussell hat es jedenfalls voll in Schwung gebracht. Weihnachten steht vor der Tür und so können kleine Kunstwerke - und das Handmade - entstehen. Was gibt es Schöneres, selbstgemachte Dinge zu verschenken. In den selbst gebastelten Dingen steckt viel Herzblut drinn.

Gerade jetzt in der grauen Jahreszeit ist es doch perfekt, Ideen in die Tat umzusetzen. Das stört es auch nicht, wenn es draußen regnet und stürmt.

Was soll ich sagen: "Schnell zum Zeitschriftenhändler und holt euch dieses wunderschöne Magazin mit 101 kreativen Ideen". Ich freu mich auf alle Fälle auf die weitere Ausgabe.

Liebe kreative Grüße, Kerstin -rizi-



 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ich muss los - zum Zeitschriftenhändler.... sieht nämlich echt verdammt gut aus! Und selbst handgemacht kommt für mich auch immer noch viel mehr vom Herzen als selbst gekauft!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.