Willkommen bei Potpourri der Farben

10. Dezember 2015

Mein letzter Post war noch eher herbstlich angehaucht. Es hat geschneit und irgendwie, wie auf Knopfdruck, hat sich bei mir das bisher vermisste  Winter-, Weihnachtsgefühl eingestellt.  So soll auch der heutige Post witterungsbedingt --- winterlich --- werden.
Auf vielen Blogs konnte ich bereits wunderschöne Winterbilder und DIY sehen ... endlich geht es auch bei mir - im Atelier RIZI -  weihnachtlich/winterlich zu.
Möchte ich bis zum Weihnachtsfest das eine oder andere kleine Mitbringsel gestalten. Lang ist ja nun wirklich nicht mehr bis Weihnachten!

Die Kisten mit der Weihnachtsdekoration habe ich schon einmal vom Dachboden geholt. Nun steh ich davor und kann mich nicht entscheiden, in welchen Farben ich dieses Jahr das Haus schmücken soll. Soll es das klassische ROT-GRÜN-GOLD oder eher das kühler wirkende BLAU-WEISS-SILBER sein????  Vielleicht bekommt jedes Zimmer eine andere Farbkombi ... ????








Welche Farben sind eure Favoriten in diesem Jahr?

Zur Zeit bin ich am Basteln und Werkeln von kleinen Mitbringseln. Da fielen mir bei den  letzten "Atelier-Aufraum-Arbeiten" die mitgebrachten Steine vom letzten Ostseeurlaub  gerade recht in die Hände.
Mit wenigen Mitteln und Handgriffen bekamen die glattgewaschenen Steine ein "neues" Gesicht; ein Weihnachtsmotiv zieren sie nun.
Es sind kleine Steine und sie liegen angenehm in der Hand; kleine Handschmeichler. Sie können in die Manteltasche wandern ... so als kleine Glücksbringer.




Habt eine schöne Winterzeit, eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.