Willkommen bei Potpourri der Farben

4. Januar 2016

Feiertage adè, Willkommen Winterglück

Die Weihnachtsfeiertage neigen sich dem Ende ... und so langsam verstaue ich jetzt schon die eine oder andere Weihnachtsdekoration.
Ich liebe es das Haus mit weihnachtlicher Deko zu schmücken. Aber ebenso mag ich es, diese wieder in Kisten und Kartons zu verstauen.Wie geht es euch denn damit?

Und schaut man sich in den Geschäften um ... kaum zu glauben ... die ersten Osterhasen lassen grüßen.




Doch bevor das Jahr noch älter wird, möchte ich es auf gar keinen Fall versäumen, euch ein gesundes und vor allem glücklichen neues Jahr zu wünschen.
Wieder ist ein Jahr vergangen. Schauen wir einmal, was das neue Jahr so für uns Schönes hat.

Nach einem schönen Silvesterabend ließen wir den Neujahrmorgen mit einem Spaziergang langsam beginnen. Die Luft so frisch und klar, einfach wunderbar.


Glitzernde Eisschätze .. .wie im Märchen. Wenn der Frost am Morgen die zarten Zweige mit Puderzucker überzogen hat, dann ist Winter.



Nach einem winterlich kühlen Spaziergang durch die doch so schöne Natur ließen wir uns einen heißen Tee schmecken.


Trotz der vielen Weihnachtsbäckerei verspürte ich doch tatsächlich Lust etwas zu backen.
Kleine Glücksschweinchen aus Hefeteig entstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.