Willkommen bei Potpourri der Farben

22. April 2017

Soll ich oder soll ich nicht ...

Hier ist eure Mithilfe gefragt ...

Ein klein wenig bin ich schon verzweifelt, da ich mich nicht entscheiden kann.
Doch nun erst einmal von Anfang an:

Ich habe zwei Blogs ... diesen hier mit Allerei, Kunterbunt gemischt mit Ideen, Bastelein, von allem etwas.
Und dann einen weiteren Blog,  vorwiegend mit Malerei und Fotografie. http://rizii.blogspot.com

Diesen Blog habe ich in letzter Zeit arg vernachlässigt, weil ich dachte, dass ein Blog völlig ausreicht.

Nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher. Helft mir doch bitte bei der Entscheidung.
Soll ich beide getrennt von einander weiterführen oder ist ein Blog völlig ausreichend????

Für jeden Rat bin ich euch sehr dankbar, eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da warst und dir Zeit genommen hast.